Jasmin Wölbitsch

Kosmetikerin
Jasmin Wölbitsch

Herzlich Willkommen !

Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Buch in Tirol.

Schon als Mädchen hat es mich begeistert wie sich meine Mama im Bad gepflegt hat und die verschiedenen, schönen Cremetiegel im Badezimmer standen.

In meiner Teenagerzeit liebte ich die Verwandlung, was man mit Make up alles machen kann. Mir wurde klar, dass ich einen kreativen Beruf ausüben werde und absolvierte daher die Glasfachschule. Nach der Abschlussprüfung begann und schloss ich eine Lehre zur Kosmetikerin und Fußpflegerin ab. Mir gefielen einfach alle Bereiche, ob es die Bäder und Körperbehandlungen waren, oder die Gesichtsbehandlungen...

Ich begann meine Lehre im Posthotel Achenkirch und danach ging es weiter zu "Christine's Welt der Schönheit" Stans und später durfte ich noch weitere Erfahrungen bei Cosmetic- Institut Silvana Wörgl sammeln.

Nach ein paar Jahren beruflicher Veränderung und verschiedenen Erfahrungen  habe ich mich im Herbst 2020 dazu entschieden, mich als Kosmetikerin selbstständig zu machen.

Oft fühlen sich Menschen nicht mehr wohl in ihrer Haut oder sind gestresst, das sich auch im Gesicht bemerkbar machen kann. Ich helfe dabei, abzuschalten und sich wieder schön zu finden. Es freut mich meine Kunden nach jeder Behandlung wieder strahlend und relaxt zu sehen!

Meine Begeisterung und Leidenschaft zu den 50/60iger Jahren und dass ich absolut eine Rockabella bin fließt auch in meinem Beruf mit ein, weil damals schon die Schönheit und "seinem Körper was Gutes zu tun" sehr präsent war - wenn man dabei oftmals nur an Marilyn und Audrey denkt :-)

Ihre Schönheitspflegerin
Jasmin